• Jobs Job bei Vertikom GmbH

Vertikom GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Vertikom GmbH Nürnberg Spannende Projekte sowie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit;Ein modernes und dynamisches Umfeld in einem stark expandierenden Unternehmen.

Lohn- Und Gehalts­buchhalter (m/w) Der Markt Hat Sich Verändert Und Wir Verändern Das Marketing Unterstütze Uns Bei Unserer Erfolgsgeschichte Und Einer Reihe Von Spannenden Projekten Im Agenturumfeld Für Die Gmbh in nürnberg Suchen Wir Derzeitig Tatkräftige Unterstützung Deine Chancen Spannende Projekte Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Modernes Und Dynamisches Umfeld In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Mit Tollen Entwicklungsmöglichkeiten Deine Aufgaben Eigenständige Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erfassung Und Prüfung Von Stamm- Und Abrechnungsdaten Bilden Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungsposten Kontenklärung Korrespondenz Und Meldewesen Mit Krankenkassen Behörden Und Sozialversicherungsträgern Erstellung Von Auswertungen Statistiken Und Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Bezug Auf Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Fragen Dein Qualifikationsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellter (m/w) Mind 5 Jahre Fundierte Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Idealerweise Agentur Oder Dienstleistungsunternehmen Gute Datev-kenntnisse Lohn Und Gehalt Sowie Ms-office-kenntnisse Gute Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Teamfähigkeit überzeugende Kommunikationsfähigkeit Wir Die Group Gehören Zu Den Größten Inhabergeführten Kommunikationsagenturen In Deutschland Und Sind Weiter Auf Wachstumskurs Mit Unseren Kunden Samsung Lexmark Bosch Symantec Media Markt E-plus Puma Und Noch Einigen Anderen Wachsen Wir Kontinuierlich Weiter Deshalb Suchen Wir Immer Kolleginnen Und Kollegen Die Lust Haben Sich Unserem Team Anzuschließen Und Neue Herausforderungen Anzunehmen Melde Dich Einfach Bei Uns Am Besten Gleich Mit Deinen Vollständigen Unterlagen Schicke Uns Deine Bewerbung Bevorzugt über Unser  Online-bewerbungsformular Aber Auch Gerne Per E-mail  ( Karriere@com )  an Thomas Weckerlein Jetzt Online Bewerben Kontakt Buchhalter Controller Buchhaltung Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter (m/w) Spannende Projekte Sowie Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche TätigkeitEin Modernes Und Dynamisches Umfeld In Einem Stark Expandierenden Unternehmen Nürnberg

Sales Representative (m/w) Fitness- und Unterhaltungselektronik
   Vertikom GmbH (Eschborn)

Vertikom GmbH (Nürnberg)

Vertikom GmbH (Nürnberg)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Espenhain)

Kunststoffschlosser / Kunststoffschweißer / Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)